Gewinnspiel

Quiz zum Matthäusevangelium

Hallo liebe Firmlinge,

die Kirche kennt für die Sonn- und Festtage drei Lesejahre, I, II und III – früher A, B und C. Wir sind seit dem Beginn des aktuellen Kirchenjahres (1. Advent) im Lesejahr I, in dem in der Kirche hauptsächlich aus dem Matthäusevangelium vorgelesen wird.

Es wäre daher super, wenn ihr am Quiz zum Matthäusevangelium teilnehmen würdet. Beantwortet einfach durchs Nachlesen in der Bibel die Fragen, die ihr hier gepostet findet, und sendet uns dann das beantwortete Quiz bis zum 8. April zurück. Am Ostermontag kommt es dann zur Preisverteilung. Fünf Preise werden unter denen verlost, die alle Fragen richtig beantwortet haben.

Herzlichen Gruß
Dekan Martin und Benjamin vom Fachausschuss „Firmweg“

P.S. Das Quiz wurde uns freundlicher Weise von Stefan Hainz, Dekan von Mals, zur Verfügung gestellt.

INFO:
Sobld du das Quiz am Computer ausgefüllt hast, schicke es uns zurück. Am Ostermontag werden die Gewinner verlost.

Schicke dein ausgefülltes Quiz an:

Betreff: Bibelquiz

Bei Problemen mit dem Öffnen oder Bearbeiten des Bibelquiz schreibe an folgende Adresse:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.