Dein Gebetsanliegen

Liebe Jugendliche,

in dieser für so viele Menschen schweren Zeit bitten wir euch, eure Familien und eure Freunde um euer Gebet für alle, die durch die Epidemie am meisten betroffen sind: für alle, die erkrankt sind, für alle, die als Ärztinnen und Ärzte, Pflegerinnen und Pfleger, Sanitäterinnen und Sanitäter oder an anderer Stelle für die Erkrankten sorgen, für alle, die weitreichende Entscheidungen zu treffen haben, für alle, die um liebe Angehörige trauern, für alle, die an der Covid-19-Erkrankung verstorben sind.

Wir wollen aber auch alle anderen Gebetsanliegen, die nichts mit dem Coronavirus zu tun haben, präsent halten.

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr uns eure Gebete zu einem von euch gewählten Thema, gerne auch mit selbstgemachten Bildern und Kurzvideos dazu, senden könntet. Wir würden eure Gebete im Firmblog veröffentlichen, damit diese von allen, die den Firmblog besuchen, mitgetragen werden können.

Die E-Mail-Adresse lautet: martin.kammerer@cmail.it

Herzliche Grüße

Dekan Martin und Benjamin vom Fachausschuss „Firmweg“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.