Die Zeit läuft!

So viele Stimmen, die auf mich einreden!

„Auf was oder wen soll ich hören? Wie finde ich heraus was wichtig ist, was für mich stimmt und wo ich hin will in meinem Leben? Die Firmung ist der Beginn eines neuen Weges: Du entscheidest dich für ein Leben mit Gott. Gott sichert dir seine Hilfe und Unterstützung zu.
Eines ist klar: Du bist einzigartig und genauso einzigartig wird dein Weg!“ von Stephan Sigg

Bitte weitersagen – „The holy spirit power“

Firmung heißt ja stärken, festigen, bekräfigien. Sie will uns stark machen für das Leben und den Glauben.
In wenigen Tagen ist Aschermittwoch. Dieser Tag möchte uns entdecken lassen, was für uns wertvoll und lebensnotwendig ist. Die Asche ist Zeichen menschlicher Gebrechlichkeit und Sterblichkeit, aber auch Zeichen neuen Lebens.

Kehrt um zu mir von ganzem Herzen! (Joel2,12)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.